Presseartikel der SchwäPo am 25.03. zur Übergabe der Spende von Unterbrechung 2017

SP 25.3.17

Unterbrechung 2017 vor vollem Haus

Ein sagenhafter Erfolg war das diesjährige Programm Unterbrechung 2017 – “Demokratie Alarm“. Das Theater war bis auf den letzten Platz besetzt. Mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm begeisterte die Combo von Rolf Siedler, bestehend aus der Schauspielerin Anne Klöcker, den Musikern Norbert Botschek, Matthias Kehrle und Markus Braun das Publikum. Fotos findet ihr unter der Rubrik „Lichtblicke, die Presseartikel könnt ihr unter der Rubrik Presse nachlesen.

002

Weihnachtsurlaub

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Während der Weihnachtszeit machen wir Urlaub. Deswegen ist die Katholische Betriebsseelsorge bis zum 7. Januar geschlossen. Wir starten ins neue Jahr am Montag, den 09. Januar. Das Team wünscht allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Ferien

Ab Monatg den 15.08 bis einschließlich 02.09. ist die Katholische Betriebsseelsorge geschlossen. Ab Montag, dem 05.09 sind wir wieder mit frischen Kraften an den üblichen Terminen für Sie da.

Gartengeflüster 2

Ein bunter Mix zum Staunen und Genießen für alle Sinne: Gartengeflüster 2, das Straßenfest mit fetzigem Jazz, Bossa und Soul, serviert von Markuis Braun (Bass), Norbert Botschek (Saxophon, Gesang), Matthias Kehrle (Drums) und Rolf Siedler (Gitarre, Gesang). Dazu Heiteres und Nachdenkliches aus dem Munde von Anne Klöcker vom Theater der Stadt Aalen. Mitarbeiter des Projektes subKULTan präsentieren das „Modulor“, eine kreative Zusammenarbeit mit dem Künstler Albrecht P. Briz. Für Kulinarisches und Getränke ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter fällt das fest aus.

13.07. Haus der Katholischen Kirche, Weidenfelder Str. 12, Aalen

Beginn: 19. 30 Uhr

Gartengeflüster 2016 001 Gartengeflüster 2016 002

Packende Szenen im Gemeindezentrum St. Maria

Laut Pressebericht der Aalener Nachrichten vom 28.02.16

Aalener Nachrichten 24.02.16

 

Presse fand Unterbrechung 2016 inspirierend.

Liebe Leute, hier der Artikel der Schwäbischen Post vom 24.02. zu unserer Veranstaltung am 21.02. im Gemeindezentrum St. Maria in Aalen:

SchwäPo 24.02.16

Premiere von Unterbrechung 2016 im Gemeindezentrum St. Maria

Am Sonntag, den 21. Februar war Premiere. Im Gemeindezentrum St. Maria vor ca. 90
interessierten Zuschauern präsentierten Dr. Rolf Siedler und die Band (Norbert Botschek, Markus Braun, Matthias Kehrle) gemeinsam mit der Schauspielerin Anne Klöcker das neue Programm “Rucksack nach Amsterdam – in Zeiten von Booten und Yachten”. Nächster Termin ist schon Donnerstag. der 25, Februar um 19 Uhr im Café Swing in Heidenheim.

Cha cha cha

Gartengeflüster

Am späten Nachmittag sah es noch so aus, als wenn es sich einregnen würde. Und merklich kühler war es geworden. Umso erfreulicher, dass sich dann doch über hundert Freunde und Interessierte am Abend vor dem Haus der Katholischen Kirche zusammenfanden, um dem von Martin Jahn und Dr. Rolf Siedler zusammengestellten Programm aus Musik und Lyrik, unter dem Motto „Gartengeflüster“, zu lauschen. Dass die Lyrik auch keinen Moment zu anstrengend wirkte, verdankte sie der hervorragenden Kunst der Schauspielerin Kristine Walther. Und die Band um Dr. Rolf Siedler spielte in gewohnt cooler lässiger Manier ein Programm aus Bossa, Latin und Folkrock. Dass neben den geistigen Genüssen auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, dafür sorgten die Frauen und Männer der Job-Börse. Schade, dass die Nacht dann doch kühl wurde. So war das Fest um elf Uhr doch relativ früh zu Ende.

Haus der Katholischen Kirche

Unsere “Before I die” Wand jetzt in Leinfelden-Echterdingen (LE)

Am Dienstag den 09.06. waren wir mit einigen Mitarbeitern der Job-Börse in Leinfelden, um dort unsere Wand aufzustellen. Eingeladen hatte uns die Hospizgruppe von Leinfelden.

Before I Die Leinfelden 090615